Ihr Warenkorb
keine Produkte

Wie bestellen?

  • Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb (Button = Schaltknopf) auf der Produktseite. Vergessen Sie bitte nicht, die gewünschte Menge anzugeben
  • Clicken Sie oben rechts in Ihren Warenkorb, um eine Übersicht der eingestellten Artikel zu erhalten.
  • Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit die bereits eingestellten Artikel zu bearbeiten oder zu entfernen. Clicken Sie auf "KASSE". Erst jetzt beginnt der Bestellprozess, den Sie jederzeit abbrechen können.
  • Wenn Sie bereits ein Konto bei uns besitzen, melden Sie sich bitte an. Ansonsten eröffnen Sie bitte ein Konto. Das Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht es Ihnen, den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung zu verfolgen. Außerdem sind spätere Bestellungen schneller durchzuführen, weil Ihre Daten bereits vorliegen.
  • Sie können auch als Gast bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. Allerdings stehen die zuvor genannten Funktionen dann nicht zur Verfügung.
  • Folgen Sie den Schritten der Bestellabwicklung und senden die Bestellung am Ende ab.
  • Kurz auf die Versendung werden Sie eine eMail erhalten, in der die Daten der Bestellung wiederholt werden. Diese eMail ist für Ihre Unterlagen bestimmt. Anhand des Links (der Verknüpfung), die Sie in dieser eMail finden, können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand abfragen (nur, wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben).
  • Falls Sie Produkte bestellt haben, bei denen die Übersendung von Daten notwendig ist (individuelle Druckprodukte), antworten Sie bitte auf unsere Bestätigungs-eMail und senden die Datendateien im Anhang mit. Benennen Sie Ihre Dateien bitte eindeutig. Wenn möglich stellen Sie dem Dateinamen bitte unsere Auftragsnummer voran. Bitte verwenden Sie für Ihre Antwort die "Antworten"-Funktion Ihres eMail-Programmes und entfernen Sie keine Texte. So ist sichergestellt, dass wir die Daten dem richtigen Auftrag zuordnen können.